Gerade geht es schnellen Schrittes auf Weihnachten zu, doch wir finden: auch für den  nächsten Sommer sollte schon jetzt geplant werden. Mitten in der kalten Jahreszeit lohnt es sich, die nächsten warmen und sonnenreichen Tage vorzubereiten. Damit die Fachschaften für ihre Grillveranstaltungen Planungssicherheit bekommen und nicht stets mit bangem Blick auf die Wettervorhersage schauen müssen, haben wir deshalb in der vergangenen StuPa-Sitzung beantragt, dass die Grillplätze der Uni in Wechloy und in Haarentor überdacht werden sollen. Wie sonst auch denken wir vorausschauend, denn damit die Grillplätze im Sommer fertig überdacht sind, muss bereits heute geplant werden. Der Antrag wurde beschlossen und der AStA damit aufgefordert, dieser Forderung Gehör zu verschaffen.

Wir freuen uns auf einen großartigen Sommer – mit vielen tollen Grillveranstaltungen, die niemals kurzfristig abgesagt werden müssen!